decsenfritjaples

logo kontur

1506 introTour 15/2006
04. und 05. November 2006
Humor ist, wenn man trotzdem fährt

Es ist schon etwas verrückt, für das erste Novemberwochenende eine Alpentour zu planen. Aber eben dieses Wochenende hatte Thomas Herrmann als mein Partner für die großen alpinen Unternehmen endlich mal wieder frei machen können.
Hier findest du den alten Bericht im PDF-Format, über den folgenden Link 2018 hinzugefügte Bilder.

 

Die natürlich sehr wenigen Bilder der Tour 15/2006

Das Bild sagt alles: Schnee, trübe, kalt - das perfekte Kletterwetter Aber mindestens ein Gipfel muss sein - die Raupe, Alter Weg I, geht immer! Thomas im Ausstieg des Alten Weges an der Raupe im Bielatal Wenn Klettern nicht geht - böhmische Köstlichkeiten im nahen Ostrow gehen immer

Verwandte Beiträge

Empfohlene Links Elbsandsteingebirge

 

Danke für

den Besuch

auf Quackensturm

Enjoy your life!