decsenfritjaples

 

  • Willkommen auf Quackensturm

    Bergsteigen, Laufsport, Spaß am Leben

  • Bergsteigen, Laufsport, Spaß am Leben

0906 introTour 09/2006
02.06.bis 05.06. (Pfingsten) 2006
Misstöne aus dem Schlafsack

Misstöne aus dem Schlafsack sind ja bekannt. Ich meine natürlich das Schnarchen ;) Am Morgen des Pfingstsonntages waren es allerdings Tastentöne des Handys. Denn Volker wollte an diesem Tag zu uns stoßen, um gemeinsam am Großen Zschand zu klettern.
Hier findest du den alten Bericht im PDF-Format, über den folgenden Link 2018 hinzugefügte Bilder.

 

Die Bilder der Tour 09/2006

Klettern im Ostriss, II, am Frosch in den Nikolsdorfer Wänden Andrea als Kletterdebütantin mit Wurzelgriff im Ausstieg des Ostrisses Und auch Max steigt den Ostriss, hier begleitet von Wiese Klettern der höheren Art – Wiese in der Grünen kante, VIIa, am Kubus

Andrea an einer der Gralsburgen im Alten Weg unterwegs Auf dem Gipfel der Südlichen Gralsburg im Bielatal Schattenspiel beim Abseilen von der Südlichen Gralsburg Am anderen Tag im Bielatal, hier am Wiesenkopf

Der nächste Klettertag beginnt mit einer Rast im Zeughaus - drinnen, weil es draußen saukalt ist Immerwieder mal spannend und interessant - wie sieht die Bergungsbox von innen aus? Auf dem Gipfel des Thorwalder Wächters nach dem Übertritt, II Andrea nach dem Übertritt in der Schlusswand des Thorwalder Wächters

Verwandte Beiträge

Empfohlene Links Elbsandsteingebirge

 

Danke für

den Besuch

auf Quackensturm

Enjoy your life!