decsenfritjaples

logo kontur

0505 introTour 05/2005
02. und 03.04.2005
Sternchentage

So ist es manchmal im Leben: gerade noch der Geburtstagswunsch an Ralf Hanke, viele Gipfelerfolge 2005 einzufahren, schon standen wir im Sandstein. Denn solch ein herrliches Frühlingswochenende, wie den 02. und 03. April konnte man doch beim besten Willen nicht verschenken!
Hier findest du den alten Bericht im PDF-Format, über den folgenden Link 2018 hinzugefügte Bilder.

 

 

Die (teilweise leider sehr schlechten) Bilder der Tour 05/2005

Klettern am Pantinenturm im Brand Anstand, Alter Weg - eine blutige Angelegenheit Blick in die Ostverschneidung der Wintersteinscheibe Boofe am Hinteren Raubschloss, unmittelbar neben der Wintersteinscheibe

Sonniges Familienlager am Fuße der Wartburg Auf dem Gipfel der Wartburg, im Hintergrund der Kleine Winterberg Hier sichere ich ralf im Knappenweg an der Wartburg Ralf auf der Wartburg, im Hintrgrund das Hintere Raubschloss

Verwandte Beiträge

Empfohlene Links Elbsandsteingebirge

 

Danke für

den Besuch

auf Quackensturm

Enjoy your life!