decsenfritjaples

logo kontur

0305 introTour 03/2005
20.03.2005
Überfall im Sandstein oder Wiese stürmt Quacke

Die erste richtige Kletterfahrt des Jahres ging gemeinsam mit Wiese an den Kleinen Zschirnstein. Zunächst im falschen Startort gelandet erlebten wir nach Korrektur einen tollen Klettertag.
Hier findest du den alten Bericht im PDF-Format, über den folgenden Link 2018 hinzugefügte Bilder.

 

 

 

Die Bilder der Tour 02/2005

Der Tag beginnt mit einer kleinen Panne – falschen Ort angefahren ;) Schließlich erreichen wir aber Kleinhennersdorf und auch das Massiv des Zschirnsteins Der Klettertag kann beginnen - Klettern an der Zschirnsteinwarte Gipfelbucheintrag vor großer Frühlingskulisse

Abseilstand an der Zschirnsteinwarte Der Gipfel Winkelblock, scheinbar kaum erreichbar Klar, im Zweifel abseilen in die Scharte - und hier hat der Winter noch seine Finger im Spiel Wäre doch gelacht - Gipfelbucheintrag auf dem Winkelblock

Verwandte Beiträge

Empfohlene Links Elbsandsteingebirge

 

Danke für

den Besuch

auf Quackensturm

Enjoy your life!